Produkte und Fragen zum Begriff Sport Browsergames:
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Die Vermessung der Sportwelt , Das vorliegende Werk behandelt das Thema des Datenschutzes im Leistungssport hinsichtlich der von den betroffenen Athlet:innen erhobenen Leistungsdaten. Dabei werden alle in Betracht kommenden Konstellationen bezüglich Mannschafts- und Individualsportarten sowie dem Vorliegen von gewöhnlichen oder gesundheitsbezogenen Leistungsdaten einer Rechtmäßigkeitsprüfung unterzogen. Weiterhin erfolgt eine praxisbezogene Analyse aktueller und zukünftiger Spannungsfelder, die den stets vorliegenden Interessenkonflikt zwischen den Verantwortlichen und den Betroffenen besonders anschaulich darstellen. Im abschließenden Fazit wird deutlich, dass in einigen Bereichen noch erhebliches Verbesserungspotenzial seitens der Verantwortlichen besteht. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 89.00 € | Versand*: 0 € -
Virtuelle Realität , Die virtuelle Realität, die früher teuer und schwer zugänglich war, ist heute Teil unseres Alltags. Aber ist das totale Eintauchen in die virtuelle Realität mit der heutigen Technologie überhaupt möglich oder könnte es möglich werden? Das Ziel dieses Buches, das auf der Grundlage von Recherchen in verschiedenen Quellen entstanden ist, besteht darin, die aktuellen Technologien der virtuellen Realität zu analysieren und auf der Grundlage der gesammelten Informationen über die Möglichkeit eines vollständigen Eintauchens in die virtuelle Realität zu spekulieren. Dazu werden zunächst die alten Technologien analysiert, die die ersten Schritte auf dem Weg zu dem gemacht haben, was wir heute als Virtuelle Realität kennen. Anschließend werden die aktuellen Virtual Reality-Technologien analysiert und überprüft, und es wird aufgezeigt, welche von ihnen die Fähigkeit zur vollständigen Immersion bieten oder bieten könnten. Abschließend werden die analysierten Technologien miteinander verglichen, und wir werden zu dem Schluss kommen, welche von ihnen das Ziel der vollständigen Immersion erreicht. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 € -
Réalité virtuelle , La réalité virtuelle, autrefois coûteuse et quelque peu inaccessible, fait aujourd'hui partie de notre quotidien. Mais même avec la technologie d'aujourd'hui, l'immersion totale dans la réalité virtuelle est-elle possible ou pourrait-elle le devenir ? L'objectif de ce livre, fruit d'une recherche dans diverses sources, est d'analyser les technologies actuelles de la réalité virtuelle et de spéculer, sur la base des informations recueillies, sur la possibilité d'une immersion totale dans la réalité virtuelle. Pour ce faire, nous analyserons tout d'abord les anciennes technologies qui ont fait les premiers pas vers ce que nous connaissons aujourd'hui sous le nom de réalité virtuelle. Ensuite, les technologies actuelles de réalité virtuelle seront analysées et vérifiées, et nous mettrons en évidence celles qui offrent ou pourraient offrir la capacité d'immersion totale. Enfin, les technologies analysées seront comparées et nous conclurons laquelle d'entre elles atteint l'objectif de l'immersion totale. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 30.06 € | Versand*: 0 € -
Virtuelle Beratung , Kundenbegleitung im elektronischen Vertrieb der Finanzdienstleister , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20030306, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Titel der Reihe: Bankinformatik-Studien#11#, Autoren: Niemeyer, Vanessa, Seitenzahl/Blattzahl: 228, Keyword: Automatisierung; Bank-Kunde-Schnittstelle; Bankinformatik; Finanzdienstleistungen; Finanzierung; Internet; Kundenprozess; Motivation; Simulation; VirtuelleBeratung; elektronischerVertrieb, Fachschema: E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Dienstleistung / Finanzdienstleistung~Finanzdienstleistung~Informationssystem~Kundenmanagement~Kundenzufriedenheit~Management / Kundenmanagement, Fachkategorie: Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management~Unternehmensanwendungen, Imprint-Titels: Bankinformatik-Studien, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Finanzen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Physica-Verlag HD, Verlag: Physica, Länge: 235, Breite: 155, Höhe: 13, Gewicht: 353, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783642574252, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,
Preis: 54.99 € | Versand*: 0 € -
Virtuelle Berührung - zersplitternde Realität , Die virtuellen Welten, in denen wir uns seit der Pandemie verstärkt bewegen, berühren uns auf unterschiedlichste Weise. Sie sind Teil einer medialen Revolution mit tiefgreifenden Folgen für das Subjekt und erfordern einen kritischen Blick im Spannungsfeld von psychotherapeutischer Klinik, Kulturtheorie und reflexiver Sozialpsychologie. Die Autor*innen des Bandes vertiefen aus einer psychoanalytischen Perspektive unser Verständnis der Digitalisierung in all ihren Facetten und Auswirkungen: Sie fragen, wie sich unser sinnliches Erleben verändert, wie sich virtuelle Berührungen ohne Körper verstehen lassen, welche unbewussten Fantasien wir im virtuellen Raum haben oder ob die mediale Revolution die Versprechen nach mehr gesellschaftlicher Teilhabe diverser Akteur*innen einlösen kann oder die gesellschaftlichen Spaltungen verstärkt. Mit Beiträgen von Clara-Sophie Adamidis, Gudrun Brockhaus, Giuseppe Civitarese, Julia Katharina Degenhardt, Lutz Garrels, Andreas Hamburger, Bernd Heimerl, Andreas P. Herrmann, Alessandra Lemma, Elfriede Löchel, Franz Oberlehner, Carolin Schnackenberg, Sebastian Thrul und Nils F. Töpfer , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 202305, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Bibliothek der Psychoanalyse##, Redaktion: Grabska, Klaus~Mauss-Hanke, Angela~Palußek, Utz~Stakelbeck, Falk, Seitenzahl/Blattzahl: 263, Keyword: er Klinik; Spaltung; Geschlecht; Internet; Gesellschaftsanalyse; Digitalisierung; Begegnung; Virtualität; öffentlicher Raum; Psychoanalyse, Fachschema: Analyse / Psychoanalyse~Psychoanalyse - Psychoanalytiker~Psychotherapie / Psychoanalyse, Warengruppe: TB/Psychoanalyse, Fachkategorie: Psychoanalyse (Freud), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial-Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 204, Breite: 146, Höhe: 20, Gewicht: 386, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783837979657 9783837979664, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
Ähnliche Suchbegriffe für Sport Browsergames:
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Kennt jemand chillige Browsergames?
Ja, es gibt viele chillige Browsergames, die man spielen kann. Ein Beispiel dafür ist "Agar.io", bei dem man als Zelle andere Zellen fressen und wachsen muss. Ein weiteres entspanntes Spiel ist "Township", bei dem man eine Stadt aufbaut und verschiedene Aufgaben erledigt.
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Wer kennt gute Browsergames?
Es gibt viele gute Browsergames, die von verschiedenen Spielern empfohlen werden. Einige beliebte Optionen sind "Die Stämme", "Forge of Empires" und "Goodgame Empire". Es hängt jedoch von den persönlichen Vorlieben ab, welches Spiel am besten gefällt.
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Kennt ihr gute Browsergames?
Ja, es gibt viele gute Browsergames. Einige beliebte Optionen sind "Die Stämme", "Forge of Empires", "Goodgame Empire" und "Rail Nation". Diese Spiele bieten eine Vielzahl von Genres, wie Strategie, Aufbau und Simulation, und können kostenlos im Browser gespielt werden.
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Wie sind Browsergames wie Skribblio?
Browsergames wie Skribblio sind unterhaltsam und interaktiv, da sie es ermöglichen, mit anderen Spielern in Echtzeit zu interagieren. Sie fördern die Kreativität und das Denkvermögen, da man beim Zeichnen und Raten verschiedene Lösungsansätze ausprobieren kann. Zudem sind sie einfach zugänglich, da man sie direkt im Browser spielen kann, ohne zusätzliche Software herunterladen zu müssen. Insgesamt bieten Browsergames wie Skribblio eine unterhaltsame Möglichkeit, sich mit anderen Spielern zu messen und gemeinsam Spaß zu haben.
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Was sind lustige, schlechte Browsergames?
Ein Beispiel für ein lustiges, schlechtes Browsergame könnte "Cookie Clicker" sein. Es ist ein einfaches Spiel, bei dem man so viele Kekse wie möglich durch Klicken auf einen Cookie verdienen muss. Obwohl es sehr einfach ist, kann es süchtig machen und ist daher ein beliebtes Spiel unter Browsergame-Fans.
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Welche Browsergames gibt es ohne Wartezeiten?
Es gibt viele Browsergames, die ohne Wartezeiten gespielt werden können. Einige Beispiele dafür sind Strategiespiele wie "Forge of Empires" oder "Die Stämme", bei denen Spieler ihre Städte aufbauen und erweitern können, ohne auf bestimmte Zeiten oder Ressourcen zu warten. Es gibt auch viele Arcade-Spiele wie "Agar.io" oder "Slither.io", bei denen Spieler sofort in das Spielgeschehen eintauchen können, ohne auf Ladezeiten oder Wartezeiten zu stoßen.
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Welche Browsergames gibt es ohne Wartezeiten?
Es gibt viele Browsergames, die ohne Wartezeiten gespielt werden können. Einige Beispiele sind Strategiespiele wie "Forge of Empires" oder "Travian", bei denen die Spieler ihre Aktionen in Echtzeit durchführen können. Es gibt auch viele Arcade- und Rätselspiele, bei denen es keine Wartezeiten gibt, da die Spieler sofort spielen können. Letztendlich hängt es von den individuellen Vorlieben des Spielers ab, welches Browsergame ohne Wartezeiten am besten geeignet ist.
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Welche Programmiersprache eignet sich für Browsergames?
Eine der gängigsten Programmiersprachen für die Entwicklung von Browsergames ist JavaScript. JavaScript ermöglicht die Interaktion mit dem Browser und bietet viele Bibliotheken und Frameworks, die speziell für die Spieleentwicklung entwickelt wurden. Andere Sprachen wie HTML5 und CSS3 werden ebenfalls häufig in Kombination mit JavaScript verwendet, um die Benutzeroberfläche und das Design des Spiels zu gestalten.
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Wie verabschiedet man sich aus Browsergames?
Es gibt keine festgelegte Art und Weise, wie man sich aus Browsergames verabschiedet, da es von Spiel zu Spiel unterschiedlich sein kann. Man kann sich einfach ausloggen und das Spiel nicht mehr spielen, oder man kann sich auch im Spiel von anderen Spielern verabschieden und ihnen mitteilen, dass man das Spiel verlässt. Manche Spiele bieten auch die Möglichkeit, den Account zu löschen oder zu deaktivieren.
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Kennt jemand gute Browsergames ohne Werbung?
Ja, es gibt einige gute Browsergames, die keine Werbung enthalten. Ein Beispiel dafür ist "Agar.io", ein Multiplayer-Spiel, bei dem man als Zelle andere Zellen fressen muss, um zu wachsen. Ein weiteres Beispiel ist "Slither.io", ein ähnliches Spielprinzip, bei dem man als Schlange andere Schlangen fressen muss, um länger zu werden. Beide Spiele sind kostenlos und werbefrei.
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Kann mir jemand gute Browsergames empfehlen?
Natürlich! Hier sind einige beliebte Browsergames: "Die Stämme" ist ein Strategiespiel, bei dem du ein Dorf aufbaust und gegen andere Spieler kämpfst. "Forge of Empires" ist ein Aufbauspiel, bei dem du eine Stadt entwickelst und durch verschiedene Zeitalter führst. "Agar.io" ist ein Multiplayer-Spiel, bei dem du als Zelle andere Zellen fressen musst, um zu wachsen. "Slither.io" ist ein ähnliches Spiel, bei dem du als Wurm andere Würmer fressen musst.
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Kennt ihr ähnliche Browsergames wie OGame?
Ja, es gibt einige ähnliche Browsergames wie OGame. Einige Beispiele sind "Travian", "Ikariam" und "Astro Empires". Diese Spiele basieren auf dem Aufbau und der Verwaltung eines eigenen Imperiums im Weltraum oder in einer antiken Welt. Spieler können Ressourcen sammeln, Gebäude errichten, Allianzen bilden und Kämpfe führen.